Uncharted - Drakes Schicksal: Erscheint Anfang Dezember

von Markus Rosenfelder (12. Oktober 2007)

Während das Release-Datum für die USA schon längst bekannt ist, hat Entwickler Naughty Dog als EU-Erscheinungstag des Playstation 3-Exklusiv-Spiels Uncharted - Drake's Schicksal bisher immer nur "irgendwann in Richtung Weihnachten" angegeben. Heute lies Sony die Katze aus dem Sack: Am 5. Dezember ist es soweit.

Die Mischung aus Tomb Raider und Indiana Jones wird wohl neben MotorStorm der erste exklusive PS3-Titel sein, der einen Kauf der Konsole rechtfertig. Erste Screenshots wirken schon beeindruckend und lassen auf einen Hit hoffen.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Hat dir "Uncharted - Drakes Schicksal: Erscheint Anfang Dezember von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen