Uncharted - Drakes Schicksal: Demo Anfang November

von Markus Rosenfelder (02. November 2007)

Wie Christian Gyrling auf dem PlayStation-Entwickler-Blog angekündigt hat, wird am 8. November eine Demo des Playstation 3-Exklusiv-Spiels Uncharted - Drake's Schicksal über das PlayStation Network als Download erhältlich sein. Ob dieser Termin auch für Europa gilt, ist bisher noch unklar. ist dafür bekannt, die Europäer gerne ein paar Tage warten zu lassen, weshalb wir hoffen, dass die Wartezeit nicht zu lange dauern wird.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Hat dir "Uncharted - Drakes Schicksal: Demo Anfang November von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen