Uncharted - Drakes Schicksal: Über eine Millionen Mal verkauft

von Markus Rosenfelder (26. Januar 2008)

Eine Millionen Exemplare des Playstation 3-Action-Adventures Uncharted - Drake's Schicksal haben sich seit Release laut Sony bisher weltweit verkauft. Damit darf sich der Titel zu den erfolgreichsten Exklusivspielen für die Playstation 3 zählen. Mit 880.000 Einheiten kam das Spiel in Europa mit weitem Abstand am besten an, in Japan wurden insgesamt nur 60.000 Spiele abgesetzt.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Hat dir "Uncharted - Drakes Schicksal: Über eine Millionen Mal verkauft von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen