Brothers in Arms-Hell's Highway: Demo offiziell bestätigt

von Marcel Källner (08. Juni 2008)

Der Chef-Entwickler Randy Pitchford von Gearbox hat jetzt gegenüber den Kollegen von videogamer.comin einem Interview bestätigt, dass es zum heißerwarteten Brothers in Arms - Hell's Highway eine Demo geben wird.

Jedoch fiel leider kein Wort darüber, ob die Demo vor oder nach dem Release der eigentlichen Vollversion erscheinen wird.

Brothers in Arms: Hell's Highway erscheint voraussichtlich im August dieses Jahres für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC.

Hat dir "Brothers in Arms-Hell's Highway: Demo offiziell bestätigt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brothers in Arms - Hell's Highway

Brothers in Arms-Serie



Brothers in Arms-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Brothers in Arms - Hell's Highway

Alle Meinungen