God of War 3: Neue Infos bekannt

von Marcel Källner (09. Juni 2008)

Bereits God of War und God of War 2 sorgten auf der PlayStation 2 für Aufregung im Action-Adventure-Genre und so erhielt auch Sonys PSP einen eigenen Ableger namens God of War - Chains of Olympus, wobei auch die PlayStation 3 in Zukunft mit einem neuen God of War-Teil ausgestattet werden soll, zu dem aber leider noch keine genaueren Informationen bekannt sind.

Doch jetzt soll es einem Mitglied von neocrisis.com gelungen sein an bisher unveröffentlichte Informationen zu kommen.

Neue Infos:

  • fast realistische Grafik, die aber nicht von der Action ablenken soll
  • Gameplay unterscheidet sich von anderen God of War Teilen
  • neues Kampfsystem
  • eventuell frei erkundbare Umgebung
  • umfasst 5-6 Teile
  • jeder Teil umfasst 5 Akte
  • die Bosskämpfe werden schwerer ausfallen, als die in den Vorgängern
  • eventuell mehrere spielbare Charaktere
  • eventuelle Charakteranpassung im Onlinemodus
  • Schmieden einer eigenen Waffe im Onlinemodus
  • diverse Online-Modi, unter anderem ein Team-Deathmatch-Modus

Da die obenstehenden Informationen aber noch nicht offiziell bestätigt wurden, sind diese mit etwas Vorsicht zu genießen. God of War 3 erscheint frühestens 2009.

Kommentare anzeigen
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News