Call of Duty 5: Szenario und offizieller Name

von Philip Ulc (09. Juni 2008)

Activision's Egoshooter Call of Duty 5 - World at War wird nun offiziell den Untertitel World at War tragen und im 2. Weltkrieg spielen.

Auf Seiten der Alliierten wird nun aber im Pazifik gegen japanische Streitkräfte vorgegangen, Nazi-Schergen als übliche Bösewichte wird es nicht geben. Entwickler Treyarch will zudem eine Koop-Kampagne einbauen und im Multiplayer Fahrzeuge zulassen.

Das Spiel basiert auf der gleichen Engine wie Call of Duty 4 - Modern Warfare und soll auf allen Plattformen zum Einsatz kommen. Die angekündigte Wii-Version soll entsprechend angepasst werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen