Halo Wars: Kooperationsmodi bestätigt

von Falko Sczendzina (10. Juni 2008)

Das englische GamePro-Magazin liefert in der aktuellen Ausgabe eine zehn Seiten starke Vorschau zum Xbox-360-Strategietitel Halo Wars. Dafür hat man einige neue Infos zum Spiel in Erfahrung bringen können.

Revolutionär in der Konsolen-Strategiesparte wird der Online-Koopertions-Modus, bei dem zwei Spieler gemeinsam gegen die von der Konsole gesteurten Allianzeinheiten in der Kampagne vorgehen können werden. Außerdem werden die herkömmlichen online "Jeder gegen Jeden"-Modi für bis zu sechs Spieler offen stehen. Dabei ist das Gameplay vorallem auf einfache Steuerung und Geschwindigkeit, die es mit dem Speed PC-gesteuerter Strategiespiele aufnehmen soll, ausgelegt, damit Angriffe auf die Gegner schon ab der ersten Spielminute möglich sein werden.

Das von den Ensemble Studios entwickelte Spiel soll dieses Jahr exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und wird durch die Microsoft Game Studios vertrieben.

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

Hat dir "Halo Wars: Kooperationsmodi bestätigt von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo Wars

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News