Square Enix: Releasedaten für RPG's

von Marcel Källner (10. Juni 2008)

Square Enix hat auf dem Xbox 360-RPG-Premiere-Event in Tokyo erste Releaseinformationen zu drei heißerwarteten Next-Gen-RPG's veröffentlicht.

Bei dem ersten Spiel handelt es sich um Infinite Undiscovery, welches in Europa ab dem 5. September, in den USA ab dem 2. September und in Japan erst ab dem 11. September exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein wird.

Bei dem zweiten Spiel ist die Rede von The Last Remnant, welches noch im vierten Quartal dieses Jahres für die Xbox 360 erscheinen soll. Wann die PlayStation 3-Version erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Auf Star Ocean: The Last Hope muss die Spielerschaft am längsten warten, denn das Spiel erscheint erst im nächsten Jahr vorraussichtlich für die Xbox 360, ob auch andere Plattformen mit einer jeweils eigenen Version bedient werden, ist wie auch bei dem voherigen Spiel noch unklar.

Kommentare anzeigen
Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News