Sacred 2 FA in Bochum: Entwickler will eure Meinung

von Falko Sczendzina (10. Juni 2008)

Am 13. und 14. Juni wird Ascaron, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, auf dem diesjährigen Living Games Festival in Bochum vertreten sein. Mit im Gepäck wird man sowohl die PC- als auch die Xbox-360-Anspielversion von haben.

Das Ascaron-Team will euch an diesen beiden Tagen drei Charaktere ausgiebig testen lassen und eure Kommentare zum Balancing und sonstige Eindrücke zu hören, um das Spiel bis zu dessen Veröffentlichung zu verbessern. Zudem wird ein Multiplayer-Netzwerk für acht Spieler aufgebaut, in dem Sacred-Fans im PvP-Modus gegeneinander antreten können. Im PvE-Kampagnen-Modus kann zudem gemeinsam mit anderen Spielern die Welt Ancaria erkundet werden. Wie zu erwarten, wird dabei ein "Fallen Angel"-Team für sämtliche Fragen zur Verfügung stehen.

Wem dies nicht als Grund reicht, um Living Games in der Bochumer Jahrhunderthalle zu besuchen, der kann sich neben zahlreichen Spielen anderer Firmen wie Nintendo auch auf ein vollgepacktes Vortragsprogramm freuen. Unter diesen Vorträgen finden sich unter anderem Beiträge zum Machen von Spielen und zur "Killerspiel"-Diskussion.

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

Hat dir "Sacred 2 FA in Bochum: Entwickler will eure Meinung von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen