Far Cry: Hardware-Anforderungen noch offen

von Markus Rosenfelder (03. März 2003)

In einem Interview hat Christopher Natsumee, seines Zeichens Mitarbeiter der Crytek Studios, ausgesagt, dass sich das Entwicklerteam selbst noch nicht sicher ist, wie die Hardware-Anforderungen des finalen Spiels aussehen werden. Aktuell soll Far Cry aber schon auf dieser Konfiguration laufen:

  • 1 GHz CPU
  • 512MB RAM
  • nVidia GeForce 3
Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

Hat dir "Far Cry: Hardware-Anforderungen noch offen von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry

Letzte Inhalte zum Spiel

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News