Far Cry: Offizielle Website gestartet

von Markus Rosenfelder (15. Mai 2003)

Das deutsche Entwicklerstudio hat vor kurzem die offizielle Website des von vielen Fans heiß erwarteten Shooters Far Cry veröffentlicht. Ihr könnt euch dort unter anderem den E3-Trailer, Screenshots und Artworks ansehen. Ein genaues Release-Datum ist trotzdessen noch immer nicht bekannt, lediglich "Ende des Jahres" lassen die Entwickler verlauten.

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

Hat dir "Far Cry: Offizielle Website gestartet von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News