PlayStation 3: Exklusive Bundles

von Marcel Källner (12. Juni 2008)

Sony hat pünktlich zur Veröffentlichung von Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots vier neue Spiele-Bundles angekündigt, welche nur exklusiv in Europa erhältlich sein werden.

In den USA gibt es seit kurzem das Metal-Gear-Solid-Bundle mit der 80GB-Version der PlayStation 3, einem Dualshock 3-Controller sowie Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für 499 US-Dollar. Der Dualshock 3-Controller ist ab dem 2. Juli in Deutschland separat für 61,95 Euro erhältlich. Für uns Europäer hat Sony allerdings ganz andere Bundles vorbereitet.

Denn in den europäischen Bundles ist nur der einfachere Sixaxis-Controller und keine PlayStation 3-Konsole enthalten. Desweiteren gibt es die Möglichkeit zwischen den Spielen Motorstorm, Formula One Championship Edition, Gran Turismo 5 Prologue und Folklore zu wählen.

Insgesamt sollen die Spiele-Bundles Anfang Juli für jeweils knapp 60 Euro den Besitzer wechseln. Erste Bilder der Bundles könnt ihr bei den Kollegen von game-class.com ansehen.

Kommentare anzeigen
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News