Supreme Commander-Xbox 360: Gold-Status erreicht

von Marcel Källner (12. Juni 2008)

Der Publisher Gas Powered Games hat nun bekannt gegeben, dass die Xbox 360-Fassung des Strategie-Titels Supreme Commander den Gold-Status erreicht hat.

Somit sind alle Arbeiten an der Xbox 360-Version abgeschlossen, weswegen einem baldigen Release nichts mehr im Wege stehen dürfte. Die PC-Fassung erschien bereits im Februar des vergangenen Jahres, wobei Microsoft der Xbox 360-Variante einige Extras, aufgrund der deutlich längeren Wartezeit, spendiert hat.

Eine ausführliche Komplettlösung sowie jede Menge Tipps&Tricks zur PC-Version von Supreme Commander findet ihr hier.

Hat dir "Supreme Commander-Xbox 360: Gold-Status erreicht von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Supreme Commander

Supreme Commander-Serie


Supreme Commander-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News