Far Cry: Betatest gestartet

von Markus Rosenfelder (14. Januar 2004)

5.000 Betazugänge hat Ubisoft verschenkt, heute geht der Multiplayer-Massentest von Far Cry endlich los. Des Weiteren gab es auch ein kleines Update auf der offiziellen Website des Spiels: Die Modelle der menschlichen Gegner wurden veröffentlicht.

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

Hat dir "Far Cry: Betatest gestartet von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News