Far Cry: Cover-Umfrage und Demo-Release

von Markus Rosenfelder (17. Januar 2004)

Entwickler Crytek hat auf der offziellen Far Cry-Website eine Umfrage betreffend des endgültigen Far Cry-Covers gestartet. Ihr könnt euch zwischen zwei Varianten entscheiden, wobei schon jetzt der Mehrheit Version A besser gefällt. Des Weiteren haben die Entwickler in einem Interview ausgeplaudert, dass eine Singleplayer-Demo schon am 21. Januar erscheinen wird.

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

Hat dir "Far Cry: Cover-Umfrage und Demo-Release von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News