Far Cry: Demo erschienen

von Markus Rosenfelder (21. Januar 2004)

Heute ist es endlich soweit: Ubisoft hat die Demo des Tropen-Shooters Far Cry veröffentlicht. In der Demo könnt Ihr euch durch ein weitläufiges Inselareal ballern, verschiedene Fahrzeuge wie Boote und Buggys ausprobieren und mehrere Waffen antesten. Die Spielzeit beträgt rund eine halbe Stunde und zeigt schon jetzt die aufwendige Grafik des finalen Produktes, das gegen Ende März dieses Jahres veröffentlicht werden soll.

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

Hat dir "Far Cry: Demo erschienen von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News