Race Driver GRID: Erster Patch verfügbar

von Henning Ohlsen (13. Juni 2008)

Codemasters hat den ersten Patch zu Race Driver - GRID online gestellt. Viele verschiedene Downloadquellen der rund 188 Megabyte großen Datei findet ihr im offiziellen Forum zum Spiel.

Der Patch soll laut der beigelegten Änderungsliste vor allem Probleme mit Lenkrädern und anderen Peripherie-Geräten beheben. Außerdem überarbeiteten die Entwickler auch noch den Netzcode, um die Lags im Mehrspieler-Modus zu verringern.

Einen Haken hat das Ganze allerdings: Solltet ihr das Spiel über Steam, Metaboli oder Direct2Drive online gekauft haben, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Dieser Patch ist bislang nur mit der Ladenversion (PC-DVD) kompatibel.

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Race Driver - GRID

Race Driver-Serie



Race Driver-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News