Far Cry: Exakter Release-Termin und Altersfreigabe

von Markus Rosenfelder (06. Februar 2004)

Laut Ubisoft soll der heiß erwartete Tropen-Shooter Far Cry am 25. März dieses Jahres bei uns erhältlich sein und nur für volljährige Spieler käuflich zu erwerben sein. Die USK hat sich dafür entschieden, dem Spiel aufgrund des erhöhten Gewaltgrades keine Jugendfreigabe zu erteilen.

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

Hat dir "Far Cry: Exakter Release-Termin und Altersfreigabe von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News