Fifa 08: Mit Ronaldinho und Klose

von Oliver Hartmann (24. Mai 2007)

Den zentralen Bestandteil der weltweiten Markentingkampagne für Fifa 08 wird erneut der Weltstar Ronaldinho darstellen, der auch auf dem Cover zu sehen sein wird. Dem Topspieler werden sieben lokale Spitzenfußballer an die Seite gestellt. In Deutschland wird dies Miroslav Klose von Werder Bremen sein. Sergio Ramos (Real Madrid), "Ebi" Smolarek (Borussia Dortmund), Andreas Ivanschitz (FC Panathinaikos), Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen), Florent Malouda (Olympic Lyon) und Frank Ribery (Olympic Marseille) ergänzen die Spielverpackungen für die anderen europäischen Märkte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 08

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fifa 08

R-Mugen-Tsukuyomi
30

Ginge viel besser

von gelöschter User 9

Alle Meinungen