Sins of a Solar Empire: Goodies für Vorbesteller

von Philip Ulc (14. Juni 2008)

Am 26. Juni erscheint hierzulande die komplett lokalisierte Version zum Weltraum-Strategiespiel Sins of a Solar Empire - Vorbesteller erwarten jedoch zusätzlich besondere Goodies.

Wer den Titel auf gamestop.de ordert, der erhält das Adventure Star Heritage gratis dazu. Besucher der Handelskette Saturn können dagegen eine Soundtrack-CD abgreifen, wenn ihr dort das Spiel vorbestellt.

In den USA ist das Spiel übrigens ein voller Erfolg und konnte sich mittlerweile rund 200.000 Mal verkaufen.

Hat dir "Sins of a Solar Empire: Goodies für Vorbesteller von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sins of a Solar Empire
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News