Gears of War 2: Neues zum Spiel

von Candy Laudage (15. Juni 2008)

Gears of War 2 gehört wohl zu den meisterwartetsten Spielen für dieses Jahr.

Laut Mark Thompson von Epic Games sollen im zweiten Teil der Trilogie ganze zwölf Spielermodelle auf jeweils beiden Seiden (KOR und Locust) vertreten sein. Zum Vergleich: Im Ersten waren es pro Partei nur sieben Modelle.

Außerdem gibt es noch Neues zum Flammenwerfer. Dieser wird eine Tankanzeige besitzen und bei Überhitzung kaputt gehen.

Erscheinen wird der Third-Person-Shooter voraussichtlich am 18. November exklusiv für Xbox 360.

Hat dir "Gears of War 2: Neues zum Spiel von Candy Laudage" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen