Anno 1701: Euer Gesicht im Spiel

von Oliver Hartmann (28. Juli 2006)

Da Entwickler Sunflowers für Anno 1701 sehr viel auf Feedback der Community zurückgriff, will sich der Entwickler nun bedanken. Ihr könnt eines der Gesichter sein, die in der kommenden Marketing-Kampagne auftauchen werden. Schickt daher euer Bild im Format 5x5 cm bei einer Auflösung von 300 dpi an meingesicht@anno1701.com. Bitte beachtet, dass die Datei nicht größer als 2 MB sein darf. In die Mail schreibt ihr bitte noch folgenden Text:

"Mit der Übersendung meines Portraitfotos erkläre ich meine unentgeltliche Zustimmung zur Veröffentlichung meines Bildes in gedruckten Anzeigen der Firma Sunflowers Interactive Entertainment Software GmbH. Die hierfür erforderlichen Nutzungsrechte übertrage ich ohne zeitliche und räumliche Beschränkung an die Firma Sunflowers Interactive Software GmbH. Mir ist bekannt, dass mit der Übersendung meines Bildes kein Anspruch auf Veröffentlichung entsteht. Gerne möchte ich mich auch in Zukunft über Neuigkeiten zu ANNO informieren lassen."

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anno 1701

Anno-Serie



Anno-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News