Anno 1701: Neue offizielle Bilder

von Oliver Hartmann (25. Juli 2006)

Lange war es ruhig um Anno 1701 geworden. Doch nun wurde die offizielle Webseite des Spiels aktualisiert. Dort gibt es neben vielen neuen Informationen einige frische Screenshots.

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

Hat dir "Anno 1701: Neue offizielle Bilder von Oliver Hartmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anno 1701

Anno-Serie



Anno-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News