Stronghold Crusader Extreme: Neue Features bekannt

von Marcel Källner (16. Juni 2008)

Der Publisher Gamecock hat jetzt neue Features zum kommenden Echtzeit-Strategie-Titel Stronghold Crusader Extreme für den PC bekannt gegeben. So erwarten euch spektakuläre Schlachten in denen ihr mit bis zu 10.000 Einheiten kämpfen könnt.

Ebenfalls werden neue Gebäude und taktische Möglichkeiten verfügbar sein. Besondere Features sind dabei der Einsatz von Heilkräften oder die Möglichkeit Verstärkung zu ordern. Außerdem gibt es fünf neue Einheitentypen zu bestaunen, die allesamt über verschiedene Fähigkeiten verfügen, der Wesir, der Marschall, der Emir, der Abt und der Nizar.

Stronghold Crusader Extreme ist ab dem 26. Juni für den PC zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 29,99 Euro erhältlich.

Hat dir "Stronghold Crusader Extreme: Neue Features bekannt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stronghold Crusader Extreme

Letzte Inhalte zum Spiel

Stronghold-Serie



Stronghold-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News