Xbox Live: Neue Arcade-Titel

von Candy Laudage (17. Juni 2008)

Wie fast jeden Mittwoch erscheinen auch am 18. Juni wieder zwei neue Arcade-Titel auf dem Xbox Live-Marktplatz. Bei den Spielen handelt es sich um Elements of Destruction und Sea Life Safari.

In Elements of Destruction wird es möglich sein, jegliche Art von Naturkatastrophen zu kontrollieren. Ihr könnt Gebiete überschwemmen oder auch mittels Erdbeben oder Tornados ganze Städte in Schutt und Asche legen. Außerdem dürfen sich bis zu vier Spieler über Xbox Live eine Zerstörungsschlacht liefern und untereinander ausmachen, wer den größten Schaden anrichten kann.

Im Spiel Sea Life Safari wird es eure Aufgabe sein, als Unterwasser-Fotograph fantastische Fotos zu schießen. Dabei gibt es viele unterschiedliche Gewässer und ganze 60 Unterwasserkreaturen zu entdecken.

Beide Titel werden 800 Microsoft-Points kosten.

Kommentare anzeigen
PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News