Nascar 09: Releaseverzögerung

von Philip Ulc (17. Juni 2008)

Die Rennsimulation der in den USA extrem beliebten Motorsport-Serie Nascar 09 wird in Deutschland erst am 29. Juni erscheinen - Gründe für die Verzögerung sind nicht bekannt.

Ursprünglich sollte der Titel bereits am 12. Juni für Playstation 2, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Nun steht fest, dass sich das Spiel zwar offensichtlich verschiebt, aber noch diesen Monat erscheinen wird. Fans von langen Rundkurs-Rennen werden auch dieses Mal wieder auf ihre Kosten kommen und mit Nascar-Profis wie Jeff Gordon, Tony Stewart, Denny Hamlin oder Juan-Pablo Montoya um den Sieg fahren. Entwickler EA Tiburon verspricht viele Veränderungen in KI, Fahrverhalten und Management-Part.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nascar 09

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News