Sony: E3-Line-Up bekannt gegeben

von Marcel Källner (18. Juni 2008)

Sony hat heute sein Line-Up für die in Kalifornien stattfindende Spielemesse Electronic Entertainment Expo bekannt gegeben.

Und so werden vor allem die heiß erwarteten Ego-Shooter Killzone 2, Resistance 2 und SOCOM - Confrontation auf der PlayStation 3 gezeigt. Aber natürlich wird es noch mehr Spiele zu sehen geben, darunter der Nachfolger zu MotorStorm, Motorstorm 2 - Pacific Rift, und der Horror-Titel Siren: Blood Course.

Für die ruhigeren unter euch gibt es noch das Jump'n Run PixelJunk Eden und den neuesten Teil der Buzz!-Reihe, Buzz Quiz TV. Außerdem können sich die PlayStation-Portable-Besitzer unter euch auf Buzz! Quiz Master freuen.

Die Electronic Entertainment Expo findet vom 15. bis zum 17. Juli in Los Angeles statt.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News