Sony: E3-Line-Up bekannt gegeben

von Marcel Källner (18. Juni 2008)

Sony hat heute sein Line-Up für die in Kalifornien stattfindende Spielemesse Electronic Entertainment Expo bekannt gegeben.

Und so werden vor allem die heiß erwarteten Ego-Shooter Killzone 2, Resistance 2 und SOCOM - Confrontation auf der PlayStation 3 gezeigt. Aber natürlich wird es noch mehr Spiele zu sehen geben, darunter der Nachfolger zu MotorStorm, Motorstorm 2 - Pacific Rift, und der Horror-Titel Siren: Blood Course.

Für die ruhigeren unter euch gibt es noch das Jump'n Run PixelJunk Eden und den neuesten Teil der Buzz!-Reihe, Buzz Quiz TV. Außerdem können sich die PlayStation-Portable-Besitzer unter euch auf Buzz! Quiz Master freuen.

Die Electronic Entertainment Expo findet vom 15. bis zum 17. Juli in Los Angeles statt.

Kommentare anzeigen
Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News