Resident Evil 5: Überraschung auf der E3

von Candy Laudage (18. Juni 2008)

Bereits vor einigen Tagen hat der Publisher Capcom einen spektakulären Trailer zu Resident Evil 5 veröffentlicht.

Nun hat der japanische Konzern bekannt gegeben, dass dies noch längst nicht alles gewesen sei. So wird es auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) Neues zum Spiel geben. Doch handelt es sich dabei nicht um herkömmliche Informationen, sondern um eine große Überraschung, so der Publisher. Dass Capcom nicht Genaueres preis geben wollte, ist dabei nicht so schlimm, denn schon nächsten Monat startet die E3 in Los Angeles.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News