Resident Evil 4: Vergleich von PS2 und GameCube

von Markus Rosenfelder (11. Oktober 2005)

Endlich sind erste Vergleiche zwischen der GameCube- und PS2-Version von Capcoms Horror-Spektakel Resident Evil 4 im Internet aufgetaucht. Auf der Internetpräsenz von Ruliweb könnt ich euch selbst ein Bild der grafischen Unterschiede machen.

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Hat dir "Resident Evil 4: Vergleich von PS2 und GameCube von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News