Resident Evil 4: Release der PS2-Fassung bekannt

von Markus Rosenfelder (16. August 2005)

Heute gab Publisher Capcom endlich den Erscheinungstermin der PS2-Variante des Horror-Shooters Resident Evil 4 bekannt. Am 4. November soll es schon soweit sein, ob die Spieler mit größeren grafischen Abstrichen rechnen müssen, ist jedoch bis jetzt noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Hat dir "Resident Evil 4: Release der PS2-Fassung bekannt von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News