Uncharted - Drakes Schicksal: Luftdruckpistole veröffentlicht

von Markus Rosenfelder (20. Mai 2008)

In verschiedenen Online-Waffenshops wird seit kurzem eine Luftdruckpistole im Uncharted - Drake's Schicksal-Design beworben. Die Waffe soll der Beretta von Hauptdarsteller Nathan Drake nachempfunden sein, der Hersteller schmückt sich sogar mit dem Spieltitel. Da Sony so ein Lizenz-Produkt nie erlaubt hat, werden sehr bald rechtliche Schritte gegen die Anbieter der Waffe eingeleitet.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Hat dir "Uncharted - Drakes Schicksal: Luftdruckpistole veröffentlicht von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen