Uncharted - Drake's Fortune: Spiel offiziell angekündigt

von Markus Rosenfelder (19. März 2007)

Nachdem auf der letzten E3 erste Spielszenen eines noch namenlosen Spiels des Entwickler Naughty Dog gezeigt wurden, ist es nun offiziell: Das Action-Adventure wird Uncharted: Drake's Fortune heißen und exklusiv auf Sonys Playstation 3 erscheinen. Das Spiel erinnert an eine Mischung aus Indiana Jones und Tomb Raider, ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen