Naughty Dog: Name ihres neuen Titels

von Markus Rosenfelder (06. Februar 2007)

Uncharted: Drake's Fortune soll das auf der letzten E3 gezeigte Spiel der Entwickler Naughty Dog heißen, laut einer Biography eines der Angestellten. Er ist nebenbei Mitbegründer der "USC School of Cinematic Arts", welche das Geheimnis wohl ausgeplaudert hat. Sony hat auf Anfrage des Magazins IGN jeglichen Kommentar abgelehnt.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Hat dir "Naughty Dog: Name ihres neuen Titels von Markus Rosenfelder" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Letzte Inhalte zum Spiel

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen