PSP: LocoRoco 2 bereits 2008?

von Salvatore Noto (19. Juni 2008)

Entgegen vieler Gerüchte, die die PlayStation Portable als "tot" bezeichneten, kann Sony wieder aufatmen. Denn viele Entwickler und große Publisher wie Ubisoft sprachen sich für die PlayStation Portable aus. Von vielen Seiten soll so auch künftig neue Software für Sonys erstes Handheld kommen.

In diesem Zusammenhang sagte Claire Backhouse, Product Manager von SCE UK, dass Loco Roco ein toller Erfolg gewesen sei und das nun ein Nachfolger erscheinen werde.

Er soll noch dieses Jahr erscheinen, Genaueres ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Hat dir "PSP: LocoRoco 2 bereits 2008? von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Loco Roco 2

Loco Roco-Serie


Loco Roco-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Loco Roco 2

R-Mugen-Tsukuyomi
20

Wow, was für ein langweiliges Spiel

von gelöschter User 12

Alle Meinungen