Die Sims 2: Weihnachtspaket

von Fabian Bindel (12. Oktober 2005)

Wie auch schon ein Halloweenpaket von Electronic Arts kostenlos bereit gestellt wurde, so hat der Publisher von Die Sims 2 nun auch ein Paket mit 40 Objekten für die Weihnachtszeit angekündigt, damit auch eure Sims in festliche Stimmung kommen. Ab dem 17. November könnt ihr es kostenlos runterladen und schon fleißig Tannenbäume aufstellen!

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Hat dir "Die Sims 2: Weihnachtspaket von Fabian Bindel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 2

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News