Die Sims 2: Vodafone-Kunden simsen

von Fabian Bindel (28. Dezember 2005)

Auch wenn der offizielle Veröffentlichungstermin von Electronic Arts für die Handyversion von Die Sims 2 eigentlich der 31. Dezember ist, so können schon heute Kunden des Vodafone-Netzes das Spiel herunterladen und spielen. Für insgesamt 87 Handymodelle ist das Spiel ausgelegt worden, welches offiziell in drei Tagen für jedes Netz verfügbar ist.

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Hat dir "Die Sims 2: Vodafone-Kunden simsen von Fabian Bindel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 2

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News