Die Sims 2: Neue Community von EA

von Fabian Bindel (13. September 2007)

Electronic Arts, Publisher des Spiels Die Sims 2 hat nun eine neue Plattform für die Fans der Reihe eröffnet. "The Sims on Stage" heißt diese neue Community, in der Liebhaber des Titels ihre eigenen Geschichten erzählen können, Karaoke-Versionen diverser Musiktitel aufnehmen können, oder einfach interessantes ihrer Schützlinge aufnehmen und zeigen können.

Das Konzept ist dabei denkbar einfach: Aufnehmen, hochladen und verbreiten heißt es. Dabei kann jeder Benutzer für sich selbst entscheiden, ob die gesamte Community den Inhalt sehen kann oder nur ausgewählten Leuten der Zutritt gewährt wird.

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Die Plattform existiert bisher nur auf Englisch und es empfiehlt sich, eine Webcam und ein Mikrofon zu benutzen, sollte man auch mit machen wollen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 2

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News