Die Sims 2: Depeche Mode im Radio

von Fabian Bindel (03. März 2006)

Im neuesten Addon für Die Sims 2, Open for Business, ist die bekannte Pop-Band Depeche Mode mit ihrem Titel Suffer Well im Radio zu hören - jedoch als Gimmick in der spieleigenen Sprache Simlish. Die Orientierung an modernen und bekannten Bands ist Plan von Electronic Arts, den Spielen mehr Qualität zu geben; schon die neueren Need-for-Speed- oder FIFA-Titel besitzen "richtige" Musik bekannter Gruppen. Es ist wahrscheinlich, dass auch in Zukunft EA für weitere Sims-Addons hochkarätige - reale - Titel bereitstellen wird.

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Hat dir "Die Sims 2: Depeche Mode im Radio von Fabian Bindel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 2

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News