Sacred: International erfolgreich

von Fabian Bindel (02. September 2004)

Ascaron feiert nicht nur, dass Sacred in Deutschland ganze 150'000 male über die Ladentheke ging, auch international verkauft sich das Spiel gut. So sind weltweit bereits eine halbe Million Exemplare verkauft worden, obwohl es noch nicht einmal in allen geplanten Territorien verfügbar ist. Sacred ist besonders in Frankreich und Spanien gefragt, in Italien befindet sich der PC-Rollenspiel-Hit momentan sogar auf Platz 1 der Verkaufscharts.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News