Gears of War 2: Kein Hostvorteil mehr?

von Candy Laudage (23. Juni 2008)

In einem Interview hat sich Cliff Bleszinski abermals zum Mehrspieler-Modus von Gears of War 2 geäußert.

So sind die Entwickler von Epic Games auf zahlreiches Feedback der Spieler des ersten Ablegers eingegangen. Nicht verwunderlich ist deshalb, dass sich das Team vor allem auch darauf konzentriert hat, den Hostvorteil zu beseitigen. Dies soll laut Bleszinski durch eine Optimierung des Netzcodes gelungen sein, wodurch unfaire Duelle gegen den Host endlich der Vergangenheit angehören würden.

Gears of War 2 wird voraussichtlich am 17. November exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen