Fable 2 Helden und Kunst: Entwicklertagebuch Nummer 6

von Falko Sczendzina (24. Juni 2008)

Im Fable-2-Videobereich bei den Lionhead Studios findet sich ab sofort das sechste Entwicklertagebuch zum Xbox-360-Rollenspiel Fable 2. Ebenso ist es über den Xbox Live Marktplatz verfügbar.

In diesem Video widmet sich Community Manager Sam Van Tilburgh der im Spiel enthaltenen Kunst sowie den Verwandlungs- und Individualisierungsprozessen, welche der Held der Geschichte durchlebt. Dabei wird explizit betont, dass dieses "Morphing" etwas sei, was andere Studios nicht machten und dass die Anpassungsmöglichkeiten über Kleidung, Tattoos, Make-Up und eben dieser Verwandlungsprozesse wesentlich größter als im Vorgänger Fable seien.

Fable 2 soll diesen Herbst exklusiv für Xbox 360 erscheinen und wird von den Microsoft Game Studios vermarktet.

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Hat dir "Fable 2 Helden und Kunst: Entwicklertagebuch Nummer 6 von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News