Fable 2 Helden und Kunst: Entwicklertagebuch Nummer 6

von Falko Sczendzina (24. Juni 2008)

Im Fable-2-Videobereich bei den Lionhead Studios findet sich ab sofort das sechste Entwicklertagebuch zum Xbox-360-Rollenspiel Fable 2. Ebenso ist es über den Xbox Live Marktplatz verfügbar.

In diesem Video widmet sich Community Manager Sam Van Tilburgh der im Spiel enthaltenen Kunst sowie den Verwandlungs- und Individualisierungsprozessen, welche der Held der Geschichte durchlebt. Dabei wird explizit betont, dass dieses "Morphing" etwas sei, was andere Studios nicht machten und dass die Anpassungsmöglichkeiten über Kleidung, Tattoos, Make-Up und eben dieser Verwandlungsprozesse wesentlich größter als im Vorgänger Fable seien.

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Fable 2 soll diesen Herbst exklusiv für Xbox 360 erscheinen und wird von den Microsoft Game Studios vermarktet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News