Stronghold Crusader Extreme: Leicht verschoben

von Philip Ulc (26. Juni 2008)

Die Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels Stronghold Crusader Extreme wird sich um einige Tage verzögern.

So erscheint der Titel nun am 3. Juli exklusiv für PC zum Preis von 29.99 Euro. Neben dem Original-Stronghold-Crusader wartet das Spiel mit frischen Gebäuden, neuen taktischen Möglichkeiten sowie der Crusader Extreme-Kampagne auf.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stronghold Crusader Extreme

Letzte Inhalte zum Spiel

Stronghold-Serie



Stronghold-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News