Stalker - Clear Sky: Neue Details

von Philip Ulc (27. Juni 2008)

Zum Rollenspielshooter Stalker - Clear Sky, der am 29. August in den Handel kommen soll, sind nun weitere Informationen bekannt.

Das zweite Spiel um die verseuchte Stadt spielt gut ein Jahr vor den Ereignissen von Stalker - Shadow of Chernobyl und wird neben brandneuen Levels auch alte Schauplätze bieten. Diese sind grafisch aber rundherum aufpoliert. Zudem wurde an der KI mächtig gefeilt und Monster sowie Gegner im Spiel greifen sich nun auch gegenseitig an. Aufträge und Nebenmissionen sollen besser ausfallen und auf die langen Laufwege aus dem ersten Teil wird man nun verzichten können - neue Reisemethoden sind angekündigt. Der Titel wird DirectX 10 unterstützen und neben dynamischen Tag-Nacht-Wechseln auch mit realistischen Wettereffekten aufwarten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Clear Sky

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News