Gears of War 2: Weitere Multiplayer-Videos

von Candy Laudage (27. Juni 2008)

Auf gametrailers.com sind einige neue Videos zum Multiplayer des kommenden Third-Person-Shooters Gears of War 2 zu finden.

Zu sehen sind viele neue Features des Spiels. So wird es möglich sein, die Gegner durch waffenspezifische Finishing-Moves auszuschalten. Außerdem scheinen die Umgebungen nun teilweise zerstörbar zu sein; bestimmte Deckungen zerspringen, nachdem eine Granate explodiert ist; Sandbänke laufen aus, nachdem diese beschossen wurden.

Eine neue Waffe, den Flammenwerfer, stellen die Spieler ebenfalls ausführlich vor. Dieser scheint es wirklich in sich zu haben, denn neben einer hohen Reichweite, die er anzubieten hat, kann dem Gegner damit ein erheblicher Schaden zugefügt werden.

Gears of War 2 wird im November exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen