Starcraft 2 : Releasegerüchte dementiert

von Henning Ohlsen (29. Juni 2008)

Blizzard hat heute alle Gerüchte zum Releasetermin von Starcraft 2 - Wings of Liberty dementiert. Einige Online-Shops gaben als Releasetermin den Dezember an, Blizzard aber gab bekannt, dass noch kein Termin feststeht.

Wie auf der Starcraft-2-Homepage zu lesen ist, werden auch Infos zum Preis und zu den Anforderungen erst bekanntgegeben, wenn der Release bekannt ist. Fans müssen sich also weiterhin gedulden.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Hat dir "Starcraft 2 : Releasegerüchte dementiert von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News