Rock Band 2: Endlich angekündigt

von Michael Kunze (30. Juni 2008)

Rock Band ist in Deutschland erst seit gut einem Monat erhältlich, schon hat EA den 2. Teil angekündigt. Rock Band 2 wird in den USA bereits im September für Xbox 360, und Ende des Jahres für PS3 und Wii User erhältlich sein. Der Vorsitzende der Harmonix Music Systems , Alex Rigopulos, gab bereits bekannt, dass der zweite Teil noch um einiges umfangreicher wird. Einschließlich der Songs, die ihr runterladen könnt, sollen es bis zu 300 Tracks werden.

Für deutsche Spieler wird es übrigens noch dauern, bis sie in den Genuss des Spiels kommen, denn für Deutschland steht noch kein Releasetermin fest, womöglich wird es so lange dauern, wie beim ersten Teil. Da war es etwas mehr als ein halbes Jahr.

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News