Mega Man 9: Für Wii angekündigt

von Stefan Bien (01. Juli 2008)

Capcom hat in der amerikanischen Zeitschrift Nintendo Power Mega Man 9 für die Nintendo Wii angekündigt.

Mega Man 9 soll exklusiv als Download-Titel für den WiiWare-Service von Nintendo erscheinen. Das Spiel ist Mega Man und Mega Man 2 nachempfunden. Dies gilt nicht nur für die Optik und Steuerung des Titels, auch die Musik soll im Retro-Stil aus den Lautsprechern erklingen. Vermutlich wird es möglich sein in Mega Man 9 auch andere Charaktere durch die Level steuern zu können.

Ein Erscheinungsdatum hat Capcom noch nicht veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News