Naruto 2 - Broken Bond: Kommt im November

von Philip Ulc (05. Juli 2008)

Publisher Ubisoft arbeitet derzeit an dem Nachfolger zu Naruto: Rise of a Ninja und wird wahrscheinlich auf der E3 den offiziellen Releasetermin bekannt geben.

Derzeit kursiert der 14. November als angeblicher Veröffentlichungstermin im Netz, eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus. Fest steht aber, dass Naruto 2 - Broken Bond, wie auch sein Vorgänger, Xbox 360 exklusiv sein wird. Zu Story und Gameplay ist wenig bekannt, es kann aber davon ausgegangen werden, dass sich der Titel an die Ereignisse des Erstlings orientiert. Eine offene Spielwelt, freie Wahl der Aufträge und auflockernde 1.vs.1-Kämpfe reichten im vergangenen Jahr zu einer überdurchschnittlichen Wertung des Actionspiels.

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?

Hat dir "Naruto 2 - Broken Bond: Kommt im November von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Naruto - Rise of a Ninja

Naruto-Serie



Naruto-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Naruto - Rise of a Ninja

Sasukefreak98
88

Ein gelungendes Naruto Game

von gelöschter User

Alle Meinungen