Morgen ist Halo-3-Tag: Kostenlose Angebote

von Falko Sczendzina (06. Juli 2008)

Die Zahl Sieben ist für Bungie von großer Bedeutung und morgen ist der 7.7.2008. Daher küren Microsoft und Bungie den morgigen Tag zum Halo-3-Tag.

Die Seventh Column ist neben dem eigenen Firmenlogo Bungies wichtigstes Symbol. Auch wenn die Firma dies nicht ganz ernsthaft sieht, ist die offizielle Bedeutung des Symbols das Bestreben Weltdominanz zu erlangen. Somit steht es für die Spielergemeinschaft beziehungsweise Anhängerschaft, die Bungie unterstützt. Und da im morgigen Datum die Zahl Sieben gleich zwei mal vorkommt, will Bungie seine Spielergemeinschaft für die Unterstützung der letzten Jahre mit den folgenden Dingen belohnen.

  1. Kostenlose Spielerbilder zu Halo 3
  2. Eine kostenlose, neue Mehrspielerkarte zu Halo 3
  3. Eine Preissenkung des Legendary Map Packs auf 600MS Punkte

Diese drei Belohnungen gibt es aber nur morgen am Xbox Live Marktplatz und werden folgerichtig schon am 8.7. wieder entfernt. Die neue Karte wird auch im aktuellen Vidoc vorgestellt, das ihr euch bei Youtube ansehen könnt.

Außerdem haben viele Bungie-Fans in deren Forum dazu aufgerufen, noch vor dem morgigen Tag den siebenmilliardensten Kampagnen-Kill zu erzielen. Erst kürzlich wurde die Überschreitung der realen Weltbevölkerung proklamiert und aktuell steht der Zähler bei 6.914.135.170 Tötungen.

Ferner wird sich morgen auf der Karte Valhalla auch ein spezielles Easter Egg finden. Der Halo-Wiki zu Folge wird nämlich das Seventh Column Symbol auf den Bunkerwänden eingeblendet werden. Alle weiteren Easter Eggs des Erfolgsshooter findet ihr ebenfalls in der Wiki.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News