Microsoft: Überraschung auf der E3

von Candy Laudage (06. Juli 2008)

David Gosen, verantwortlich für die Marketingabteilung bei Microsoft, hat bekannt gegeben, dass auf der kommenden Electronic Entertainment Expo (E3) mit einer fantastischen Überraschung seitens des Großkonzerns zu rechnen ist.

"Es wäre ungehobelt von mir, wenn ich diese fantastische Überraschung ruinieren würde, die man auf der E3 erwarten wird. Natürlich werden wir die Veranstaltung auch für andere Ankündigungen nutzen. Wir arbeiten immer an Neuerungen und ihr werdet Dinge hören, die unserer Ansicht nach die Spiele verändern werden. Aber ihr müsst warten bis wir es ankündigen.", sagte Gosen.

Die Messe wird vom 15. - 17. Juli in Los Angeles stattfinden.

Kommentare anzeigen
Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Am Wochenende habt ihr die letzte Gelegenheit Nioh kostenfrei auf der PlayStation 4 zu testen, bevor das Spiel dann auc (...) mehr

Weitere News